Startseite
    Mein Drehbuch
    Filmempfehlungen
    Filmkritiken
    So machst du selber deinen eigenen Film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/blacky2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Schritte

Zu allererst braucht ihr eine Story. Die kann ein Buch sein, was euch fasziniert hat, oder aber auch eine selbst ausgedachte Geschichte für die Schreibbegeisterten unter euch

Aus dieser Geschichte macht ihr dann ein Drehbuch. Was alles in ein Drehbuch gehört könnt ihr unter der Kategorie "Mein Drehbuch" finden. Für den Anfang empfehle ich eine Länge von ca. 30 min, denn die Schneidearbeit ist sehr mühselig und so länger der Film, desto aufwendiger das Schneiden. Außerdem, wäre es gut, wenn es jetzt kein Film mit magischen Wesen wie Drachen oder so sein würde, denn die müsste man entweder mühselig basteln oder rein-animieren und ich kann beides nicht Falls jemand von euch Lesern weiß, was ein gutes Programm für Animationen ist, schriebt mich BITTE an!

Muss jetzt leider aufhören, weil ich gehe SCHWIMMEN:D :D :D Schreibe weiter sobald ich kann
31.3.15 11:32
 
Letzte Einträge: Kleine Einführung, Das gehört alles in ein Drehbuch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung